Katalog & Haustürkonfigurator

Güta

Gestalten Sie Ihr Unikat

Hochwertiges Material – exklusives Design – persönlich konfiguriert.

Die Günztaler Treppenbau GmbH wurde 1979 von Anton Graf in Sontheim gegründet. Heutzutage umfasst die Produktpalette Massivholztreppen, Treppenstufen und Haustüren. Architektonische Aspekte und Funktionalität fließen in die Gestaltung jedes einzelnen Güta-Produkts ein. Die Handwerk-Spezialisten legen während der CAD-Planung, Koordination bzw. Montage Wert auf einen hohen Qualitätsanspruch.

Challenge.
Was war die Aufgabe?

Bauherren können meist ein Lied davon singen: Man blättert und blättert und blättert durch Katalog und verliebt sich in viele kleine Details. Unsere Aufgabe war es die Produktkataloge Treppen und Haustüren einem frischen Anstrich zu verpassen. Wichtige Informationen sollten kurz und knackig übermittel werden. Außerdem galt es den hohen Qualitätsanspruch der günztaler treppenbau GmbH in puncto Design widerzuspiegeln.

Umsetzung.
Wie haben wir die Aufgabe gelöst?

Neben der neuen Gestaltung des Katalogs wurde als weiterer Service ein interaktiver Haustürkonfigurator für güta entwickelt. Der Konfigurator wurde so programmiert, dass sich mit diesem die Designs aus dem Printkatalog mit Sondermaße oder individuellen Wünschen direkt visualisieren.
Inspirationen und Informationen der gesamten Produktpalette holt man sich also zunächst im neuen Katalog. Mit dem digitalen Konfigurator lässt sich die eigene, ganz individuelle Tür nach den persönlichen Vorlieben zusammenstellen und jedes Detail festlegen. Damit haben wir eine wertvolle Symbiose aus der digitalen und analogen Welt geschaffen.


 

 

Ein Konfigurator würde Ihr Portfolio sinnvoll ergänzen?

Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns darauf gemeinsam mit Ihnen das nächste Projekt zu starten.

Projektübersicht

Kontakt

mail@da-kapo.de

Telefon: +49 911 97075-0
E-Mail: mail@da-kapo.de