Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.

Branding & Awareness Concept

Neue Höfe

Co-Working zwischen Äckern und Heiden

New Work auf dem Land

Manchmal muss man die Perspektive wechseln und out of the box denken. Mit dem Konzept MACHER SEIN. KRAFT TANKEN. GENUSSKULTUR ERLEBEN. STILVOLL FEIERN. kreiert NEUE HÖFE eine ganz neue Art des Zusammenkommens und interpretiert das Landleben neu. Der Visionär M. Schmutzer füllt den Begriff New Work mit Leben. Dafür schafft er inspirierende Erlebnisorte wie den Schwarzen Adler, den Hammerhof oder Gutshof Neun.

Challenge.
Was war die Aufgabe?

Unsere Aufgabe war es die leidenschaftlich ausgearbeitete Vision festzuhalten und in starke Kommunikation zu wandeln. Sie sollte mit genauso viel Temperament und Begeisterungsfähigkeit umgesetzt werden, so dass kein Fünkchen der Motivation verloren geht.

Umsetzung.
Wie haben wir die Aufgabe gelöst?
Ebenso wie die Erlebnisorte an sich, wollten wir mit der Kommunikation die Basis schaffen, die bereit ist, mit Leben, Aktionen und Projekten gefüllt zu werden und dadurch zu wachsen. Darum wählten wir im Konzept reduzierte Design-Elementen, direktes Wording und klare Strukturen – wir konzentrierten uns auf das Wesentliche. So entstand ein Raum, der bereit für Entdecker und Gestalter und deren Begegnungen ist. Diesen Ansatz übertrugen wir auf alle geplanten Kommunikationsmittel, um eine hohe Brand Recognition zu erreichen. Gleichzeitig mit dem Livegang des Webauftritts starteten wir eine Kommunikationskampagne u.a. mit aufmerksamkeitsstarken Postern, Flyer und Postkarten.

 

 

Sie möchten ein Konzept, das überzeugt?

Kontaktieren Sie uns. Wir sind bereit für neue, spannende Projekte.

 

Projektübersicht

Kontakt

Telefon: +49 911 97075-0
E-Mail: mail@da-kapo.de