Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.

Messeauftritt und Kommunikationskonzept Weltleitmesse K

Sumitomo Demag

Abstrakte Abläufe live erleben und verstehen

Umfassender Messeauftritt mit durchdachten Details

Das deutsch-japanische Unternehmen Sumitomo Demag ist einer der weltweit größten Hersteller von Spritzgießmaschinen zur Kunststoffverarbeitung. Um die unternehmenseigene „DNA" inklusive der verantwortungsbewussten Werte zu präsentieren, ist kommunikative Expertise gefragt.

Challenge.
Was war die Aufgabe?

Zur Weltleitmesse K wurden wir mit der Aufgabe betraut für Sumitomo Demag eine konsistente Markenkommunikation zur Vorstellung der Zukunftstechnologie Blue Technolution zu entwickeln. Verknüpft mit unterschiedlichen Branchen- und Kompetenzthemen sollte zur Kunststoffmesse in Düsseldorf eine Kampagne entstehen, die sich sowohl online als auch offline bewährte.

Umsetzung
Wie haben wir die Aufgabe gelöst?

Think green – act blue! steht für maximierte Produktivität bei gleichzeitig minimierten Kosten. Auf der Messe war dieser Vorteil als Zusammenspiel innovativer Werkstoffe, intelligenter Funktionsintegration und höchster Produktionseffizienz live erlebbar.

Umfassend gedacht und umgesetzt, nach diesem Motto konzipierte und entwickelten wir die ganzheitliche Kommunikationskampagne, einschließlich der gesamten Produktrange mit technischen Broschüren, Messestandkonzept sowie Animationen.

 

Messestand.
Kontakte knüpfen und Produkte kennenlernen


 

 

Die nächste Messe steht vor der Tür?

Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen und Ihren Auftritt in Szene zu setzen.

 

Projektübersicht

Kontakt

Telefon: +49 911 97075-0
E-Mail: mail@da-kapo.de