B2C KOMMUNIKATION GARTENCENTER

Gartenwelt Dauchenbeck

Gartenwelt Dauchenbeck

B2C Kommunikation Gartencenter

Alles frisch macht da kapo. Unter diesem Motto stand die Entwicklung und Umsetzung der Endkundenkommunikation für die Gartenwelt Dauchenbeck. Mit Blick auf den Markenkern des fränkischen Familienunternehmens, der sich in Qualität und Strahlkraft der Gartenwelt ausdrückt, entstand zunächst eine Geschäftsausstattung in frischer Anmutung mit stilisierten Blumen im Logo.

Aufbauend auf diesem visuellen Element folgte eine mehrstufige regionale Werbekampagne rund um das Gartencenter. Auch hier ließ sich das Team bei da kapo von der Leidenschaft des Kunden für sein Unternehmen leiten. Dabei vermittelte eine emotionale Ansprache die Einzigartigkeit der Gartenwelt.

Für Gartenliebhaber und solche, die es noch werden sollen, inszenierte da kapo am POS das hochwertige Warenangebot konsequent aus einem Zusammenspiel von Farbstimmung und Duftwirkung. So entstand eine inspirierende Gestaltung in einem attraktiven Umfeld, das zum Einkaufserlebnis mit allen Sinnen einlädt. Als Kontrapunkt wurden klare Informationen gesetzt, die Fragen der Kunden einfach und verständlich beantworten.

Kontakt

mail@da-kapo.de

Telefon: +49 911 97075-0
E-Mail: mail@da-kapo.de