Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.

Media concept: Kommunikation für Fachhandwerker

Rehau

Hard facts and soft benefits

Wie sag ich’s dem Profi?

Für die Premiummarke Rehau arbeiten weltweit rund 20.000 Mitarbeiter an polymerbasierte Lösungen in den Bereichen Bau, Automotive und Industrie. Höchste Professionalität von der Materialentwicklung bis zur Ausführung sowie die Leidenschaft für das faszinierende unbegrenzte Nutzenpotenzial polymerer Werkstoffe zeichnet Rehau aus.

Challenge.
Was war die Aufgabe?

Das international agierende Unternehmen stellte uns die Aufgabe ein Konzept zur Prospektgestaltung zu entwickeln. Dabei galt es, dem Fachhandwerk professionell zu demonstrieren, wie Flächenheizungs-Systeme für Strahlungswärme und damit für eine wohlige Raumtemperatur sorgen.

Umsetzung.
Wie haben wir die Aufgabe gelöst?

Zu Grunde lag eine konzeptionelle Neuausrichtung des Kunden, schließlich sollten harte Fakten die weichen Vorteile der Rehau-Lösung unterstreichen. Unser Konzept-Ansatz bestand in einer Übersetzung der technischen Informationen in selbsterklärende Bildwelten und ergänzende Textinhalte. Entsprechend wurde das Image der Marke Rehau in der Prospektkommunikation umgesetzt. Das Ergebnis präsentiert sich ebenso überzeugend wie die Systemlösung von Rehau: Flexibel und einfach in der Handhabung – kompromisslos in der Qualität.

Wie erreiche ich meine Zielgruppe?

Durch das passende Wording.


 

 

Sie möchten ein Konzept mit starken Aussagen?

Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und eine spannende Zusammenarbeit.

Projektübersicht

Kontakt

Telefon: +49 911 97075-0
E-Mail: mail@da-kapo.de