KOMMUNIKATIONSKONZEPT HANNOVER MESSE 2016

Bosch Rexroth

Bosch Rexroth

Kommunikationskonzept Hannover Messe 2016

Bosch Rexroth zeigte Connected Automation auf der Hannover Messe 2016 - da kapo sorgte dafür, dass dieser Anspruch rundum vernetzt umgesetzt wurde. Besucher und Kunden konnten am Messestand etwas erleben, und das im wahrsten Wortsinn.

Das garantierte das Kommunikationskonzept von da kapo für die Präsentation einer neuen, modularen Fertigungslinie zur Darstellung von Industrie 4.0-Anwendungen. Mit abgestimmten Maßnahmen wie dem Einladungsmanagement mit Moderationskonzept, einem Webspecial und Videotrailer sowie einer interaktiven Anwendung wurde das Kernthema vorbereitet und in Szene gesetzt.

Dabei wurde der Stand zur Erlebniswelt, die durch ihre klare Anschaulichkeit und durch die gelebte Kundennähe zum Messeerfolg von Bosch Rexroth beitrug.

Kontakt

mail@da-kapo.de

Telefon: +49 911 97075-0
E-Mail: mail@da-kapo.de