DigiNetzKampagne

REHAU

DigiNetzKampagne

REHAU

Schnelles Internet ist heutzutage unentbehrlich. Jeder will es haben, doch wie wird es verlegt? REHAU ist einer der führenden Akteure, wenn es um fortschrittliche Breitbandlösungen geht. Sie bieten professionelle Betreuung bei der zukunftsorientierten Planung, sind Spezialisten für Kunststoffrohre, Verlegearten und Anschlussmöglichkeiten und garantieren Knowhow und Qualität ihrer Mitarbeiter.
Alle diese Facetten galt es zu bündeln und teils mit interaktiven, digitalen als auch mit gedruckten, klassischen Medien umzusetzen. Die Communication Experts von da kapo haben daraus ein ganzheitlich vernetztes Kommunikationskonzept erarbeitet, das Mitarbeiter von REHAU beim Kundengespräch unterstützend einsetzen können, das aber auch interessierten Kunden ohne weitere Erklärungen die wichtigsten Informationen zusammenfasst.

Keymotiv ist – als Symbol der Geschwindigkeit – ein Sprinter. Seine Agilität wird durch sportliche Bildelemente (Start, Staffelstabübergabe etc.) sowie eine dynamische Visualisierung verdeutlicht. Start der Kampagne war die ANGA COM in Köln. Der Messestand war als Kommunikationsplattform angelegt, die das Sprintszenario widerspiegelte. Für den kommunikativen Rahmen gab es speziell gebrandete Mineralgetränke und Fitness-Snacks. In attraktiven, transparenten Schaukästen wurden den Besuchern Querschnitte von Produkten wie z.B. eine innovative Abzweighilfe gezeigt. Eine interaktive Präsentation, die verschiedene Themenbereiche vertieft, kann von jedem Mitarbeiter via Tablet oder Laptop im Kundengespräch als unterstützendes Kommunikationsmedium herangezogen werden. Um Kunden die besprochenen Inhalte mitzugeben, wurde eine informative Kundenbroschüre entwickelt. Im Nachgang der Messe erfolgte eine breit angelegte Mailingkampagne.

Kontakt

mail@da-kapo.de

Telefon: +49 911 97075-0
E-Mail: mail@da-kapo.de