Kommunikation Weltleitmesse K

Sumitomo Demag

Konzept Weltleitmesse K

Sumitomo Demag

Wenn einer der weltweit größten Hersteller von Spritzgießmaschinen zur Kunststoffverarbeitung seine „DNA" präsentieren möchte, ist kommunikative Expertise gefragt. Zur Weltleitmesse K entwickelte da kapo für Sumitomo Demag eine konsistente Markenkommunikation zur Vorstellung der Zukunftstechnologie Blue Technolution. Verknüpft mit unterschiedlichen Branchen- und Kompetenzthemen entstand so zur Kunststoffmesse in Düsseldorf eine Kampagne, die sich sowohl online als auch offline bewährte.

Think green – act blue! steht für maximierte Produktivität bei gleichzeitig minimierten Kosten. Auf der Messe war dieser Vorteil als Zusammenspiel innovativer Werkstoffe, intelligenter Funktionsintegration und höchster Produktionseffizienz live erlebbar.

Umfassend gedacht und umgesetzt, nach diesem Motto konzipierte und entwickelte da kapo die ganzheitliche Kommunikationskampagne, einschließlich der gesamten Produktrange mit technischen Broschüren, Messestandkonzept sowie Animationen.

Relaunch Internetauftritt

KAMPA

Integriertes Messsystem

Bosch Rexroth

DigiNetzKampagne

Rehau