Mehr.Giro Konzept

Sparkasse Fürth

Mehr.Giro Konzept

Sparkasse Fürth

Geld- und Finanzgeschäfte so flexibel wie das Leben, die Sparkasse Fürth wird zum Partner ihrer Kunden. Und damit diese Idee im Unternehmen auch gelebt wird, motiviert die Kampagne auch gleich die Mitarbeiter.

Dafür setzte da kapo das trockene Thema „neue Girokonten- und Preismodelle“ in einem Rollout emotional um. Das umfassende Kommunikationskonzept stellt kühl kalkulierte Mehrwerte und Zusatznutzen so dar, dass sie nicht nur verstanden, sondern auch positiv aufgenommen werden. Die mittels attraktiver Anreize motivierten Beschäftigten des Geldinstituts sind wesentlicher Bestandteil des Konzepts.

Da es schließlich um das Geld der Kunden geht, betonen die optimal aufeinander abgestimmten und vernetzten Maßnahmen die Kundenorientierung der Sparkasse. Das innovative Portfolio wird dabei als selbstverständliche Voraussetzung des Leistungsversprechens kommuniziert. Zu den Maßnahmen gehören Cashback beim lokalen Handel, Mailings an Bestandskunden sowie Flyer für Neukunden und Großflächenplakate in der Stadt.

Social-Media-Kommunikationskonzept

Kommunikationskonzept Hannover Messe 2016

Bosch Rexroth

Kommunikationskonzept

Nürnberg Falcons

Cradle-to-Cradle Kommunikationskonzept

Rehau