Digitale
Markenkommunikation

KAMPA

Digitale Markenkommunikation

KAMPA

Wer Menschen in modernste, energieeffiziente Fertighäuser bringt, braucht selbst ein zeitgemäßes Zuhause. Beim Relaunch des digitalen Heims für KAMPA, den innovativen Fertighaushersteller, trat da kapo als Generaldienstleister auf und lieferte den Internetauftritt aus einer Hand – vom Screen-Design über die Umsetzung in TYPO3 mit Integration einer Hausdatenbank bis zur SEO-Optimierung.

Dabei waren Markenbekanntheit und Image des Kunden KAMPA Programm. Denn wer als Vorreiter zukunftsweisende Technologien zum Erhalt unserer Ressourcen einsetzt, sollte auch als Innovationsführer im Hausbau wahrgenommen werden. Entsprechend lag die Herausforderung des Projekts darin, die moderne und nachhaltige Ausrichtung des Unternehmens zu veranschaulichen. Dazu sollten Geschäftsfelder, Kompetenzen sowie die Produktvielfalt transparent dargestellt werden.

da kapo inszenierte seinen Kunden in einer erfreulich übersichtlichen, großzügigen Website in mehreren Sprachen, mit einer präzisen Navigation, die alle Zielgruppen schnell an die gesuchte Stelle bringt. Damit erfüllt der Internetauftritt symbolisch das Leistungsversprechen des Unternehmens: Einfach, effizient, individuell, zukunftsorientiert und dabei auch noch gut aussehen, wie ein Haus von KAMPA.

Hausvarianten mit Steckbrief, Ausstattungsdetails und optionalen Ergänzungen

Formular zur Anforderung von Infomaterial

Portal für aktuelle Termine und Veranstaltungen

Konzept Weltleitmesse K

Sumitomo Demag

Integriertes Messsystem

Bosch Rexroth

Markenpositionierung Deutschland

Hauert