KOMMUNIKATION FÜR FACHHANDWERKER

REHAU

Kommunikation für Fachhandwerker

REHAU

Wie sag ich’s dem Profi. Diese Frage beantwortete da kapo für REHAU, den renommierten Verarbeiter von Polymerstoffen, mit einem überzeugenden Konzept zur Prospektgestaltung. Dabei galt es, dem Fachhandwerk professionell zu demonstrieren, wie Flächenheizungs-Systeme für Strahlungswärme und damit für eine wohlige Raumtemperatur sorgen.

Dafür war eine konzeptionelle Neuausrichtung mit dem Kunden unabdingbar, schließlich sollten harte Fakten die weichen Vorteile der REHAU-Lösung unterstreichen. Der Ansatz bestand in einer Übersetzung der technischen Informationen in selbsterklärende Bildwelten und ergänzende Textinhalte. Entsprechend wurde das Image der Marke REHAU in der Prospektkommunikation umgesetzt.

Basis dafür waren bestehende Verkaufsunterlagen und Systembroschüren, die zusammengeführt und dabei visuell sowie im Umfang auf die Kernbotschaft optimiert wurden. Das Ergebnis präsentiert sich ebenso überzeugend wie die Systemlösung von REHAU: flexibel und einfach in der Handhabung – kompromisslos in der Qualität.
 

Kontakt

mail@da-kapo.de

Telefon: +49 911 97075-0
E-Mail: mail@da-kapo.de