11.03.2019

Katalogkonzept für Greiff Mode

Mit diesem Ziel entwickelte da kapo ein Kommunikationskonzept für das Bamberger Traditionsunternehmen Greiff, einen führenden Anbieter hochwertiger Geschäftsmode.


Traditionelle Werte zukunftsgerichtet inszenieren

Mit diesem Ziel entwickelte da kapo ein Kommunikationskonzept für das Bamberger Traditionsunternehmen Greiff, einen führenden Anbieter hochwertiger Geschäftsmode.

Aus dem Anspruch, die führende Rolle mit frischen Ideen und ansprechenden Impulsen aufzuladen, sollte ein umfassendes Konzept für die Neugestaltung der Kataloge „Corporate Wear“ und „Gastro Moda“ 2019/20 entstehen. Entsprechend ganzheitlich ist unser Ansatz, der auf den drei Säulen Markenstärke, Zeitgeist und Produktkompetenz aufbaut. Im Fokus stehen die Kollektionen, die mit ihren individuellen Stärken zu eigenständigen Produktmarken entwickelt werden.

Die Kombination gedruckter Medien und digitaler Anwendungen schafft Mehrwert und nutzt die Vorteile der jeweiligen Kommunikationsmittel. Durch Kollektionsvideos und individualisierte Angebotsmöglichkeiten wird der Vertrieb gezielt unterstützt. Interaktive Anwendungen, wie ein Outfit-Konfigurator bieten zusätzlichen Service.

Kategorien

Kontakt

+49 911 97075-0 mail@da-kapo.de