20.05.2020

da-kapo.de sorgt für gutes Klima

Gute Kommunikation und Umweltschutz müssen sich nicht widersprechen

Seit mehreren Jahren unterstützen wir das Projekt CO2 neutrale Website. Warum? Weil jede Webseite – auch unsere – mittels des Stromverbrauchs CO2-Emissionen verursacht. Und das nicht zu knapp. Wir möchten einen wichtigen Beitrag für den Umweltschutz leisten, darum sind wir aktiv.


Die Initiative CO2 neutrale Website setzt sich für die Reduzierung und Kompensation des globalen CO2-Ausstoßes ein: Erneuerbare Energiequellen (Wind und Solar) werden weltweit, auch in Entwicklungsländern, ausgebaut und dadurch die Notwendigkeit anderer umweltverschmutzender Energiequellen reduziert. Mehr Informationen zu dem Projekt: https://www.co2neutralwebsite.de

Wir sind der Meinung: Kommunikation muss nachhaltig sein und zwar in allen Belangen. Wir sind stolz darauf, eines von 2.500 Unternehmen weltweit zu sein, die ihre Internetkommunikation umweltfreundlich anbieten.

Kategorien

Kontakt

+49 911 97075-0 mail@da-kapo.de