26.07.2021

Zwischen Abschiedsblues und Neubeginn –
da kapo zieht um!

Jetzt sind es wirklich schon 36 Jahre da kapo in der Lange Straße 65. Wahnsinn! Dafür wollen wir einfach mal DANKE sagen. So viele Jahre partnerschaftlicher Zusammenarbeit, interessanter Kommunikationsprojekte, erfolgreicher Projekte und ungebrochenem Herzblut; das haben wir Ihnen allen, die uns viele Jahre die Treue halten, zu verdanken.Wir haben grandiose, einzigartige jedoch auch schwierige Zeiten durchlebt. Immer mit einem positiven Blick in die Zukunft. Aber keine Sorge, wir schreiben hier keinen Abschiedsbrief, sondern sorgen lediglich für frischen Wind und einen Tapetenwechsel. Auch weiterhin bleiben wir natürlich für Sie da – nur eben nicht in der Lange Straße 65.

 

Kurz gesagt: Wir starten mit frischem Wind, neuem Anstrich und jeder Menge Ideen und lassen die Corona-Zeit hinter uns. Diese Zeit haben wir genutzt, um unsere Zukunft zu gestalten. Für uns steht fest: Wir haben noch lange nicht genug, wir wollen mehr!

 


Es ist endlich so weit, ab sofort ist da kapo im Golfpark Atzenhof zu finden – genauer gesagt in der Gustav-Weißkopf-Straße 9 – quasi draußen auf dem Land oder zumindest in der Vorstadt. Ein loftartiges, modernes Büro mit kühlenden Decken, direkt neben dem Golfplatz, einige Partner in der direkten Nachbarschaft – klingt super, oder?

Geschafft:
Der letzte Karton ist ausgepackt, die Rechner werden wieder in Betrieb genommen. Der Umzug ist vollbracht. Wir blicken zurück auf viele letzte Male am alten Standort und nach vorne auf viele erste Male in den neuen Räumen.

Wir freuen uns auf die neue gemeinsame Zeit und tolle Projekte.

Ihr da kapo Team
 

Auf geht's zu neuen Horizonten


Einblicke in die Baustelle und den Baufortschritt

 

Zurück zu den Insights

 

Kategorien

Kontakt

Telefon: +49 911 97075-0
E-Mail: mail@da-kapo.de