02.01.2020

New Space. New Work. New Lifestyle.

Das Start-Up Feeling aus dem Silicon Valley schwappt auch nach Deutschland rüber. Ein neues Verständnis in punkto Work-Life-Balance etabliert sich. Unkonventionelle, mutige Ideen werden belohnt und setzen sich gegen traditionelle farblose Lösungen nach Schema F durch.
Um diese Out-of-the-box Gedanken entstehen zu lassen, muss man raus aus den eigenen eingefahrenen Strukturen. Manchmal hilft ein neuer Blickwinkel, z.B. durch eine neue Sitzordnung? Oder unverhoffter Gedanke, der sich beim Gespräch mit der Marktfrau während des Wocheneinkaufs ergibt. Selbst die Suche nach einem neuen Hobby kann schon kreative Assoziationsketten anstoßen.
Also raus aus der Komfortzone – lasst uns Ideen sammeln! Ich mache mich dann auch auf; habe gleich meine erste Klavierstunde.

Ein Unternehmen, das diesen Trend schon lange als Pionier begleitet ist Design Offices. Mit zahlreichen New Workspaces bietet es deutschlandweit Räume für Arbeitswelten, in denen sich die besten Köpfe vernetzen können, um gemeinsam richtungsweisende Ideen zu erdenken. Wir haben eine Lösung entwickelt, bei dem man auf einen Blick alle relevanten Infos eines Standorts erfassen kann.

Mehr dazu

 

Zurück zu den Insights

 

Kategorien

Kontakt

Telefon: +49 911 97075-0
E-Mail: mail@da-kapo.de