17.09.2020
Rehau Videodreh

Mit Stil und Story – wie produziere ich ein Video?

Wir sind täglich einer wahren Flut an Videocontent ausgesetzt. Unsere Aufmerksamkeitsspanne sinkt. Kurzweilige Clips mit starken Messages sind gefordert. Um das zu erreichen ist es ratsam, sich vorab Zeit für ein durchdachtes und schlüssiges Storyboard zu nehmen. Am besten, man fragt sich: Was will ich eigentlich, wem sagen und auf welche Art und Weise mache ich das.

Auch wir stellen uns bei der Erstellung von Videokonzepten regelmäßig diese Fragen und definieren dementsprechend die Key-Message. Davon abgeleitet entsteht nach und nach eine Story.

 

Ein Beispiel? Klar. Für das Kommunikationskonzept Raupex. Industrierohre von Rehau entwickelten wir zu verschiedenen Themenschwerpunkten Storyboards. Auch den anschließenden Videodreh begleiteten wir.

Mehr Details zum Projekt


Zurück zu den Insights

 

Kategorien

Kontakt

Telefon: +49 911 97075-0
E-Mail: mail@da-kapo.de