15.10.2021

Kritzelkunstwerke made by da kapo

Angekommen im neuen Büro. Schick sieht es aus: modern und clean. Aber irgendwie fehlt da noch etwas – das besondere Extra, das was mehr über unsere Persönlichkeiten verrät oder einfach der ganz spezielle, einzigartige Charme. Darum wollen wir unser Interior Design aufpimpen. Los geht’s mit einem altbekannten Trend den Kritzelkunstwerken.

Was ist darunter zu verstehen? Alles was nebenbei entsteht, also beim Telefonieren, in der Pause, … Die hübschen Kleinkunstwerke landen dann nicht im Papierkorb, sondern werden an unserem Moodboard gesammelt. Wir sind gespannt, was da in ein paar Monaten alles zusammenkommt und halten Sie auf dem Laufenden.

Kritzelkunstwerk Kritzelkunstwerk Kritzelkunstwerk

Positiver Nebeneffekt: Beim „nebenbei“ zeichnen wird Stress abgebaut und die Kreativität bzw. Konzentration gefördert. Das haben wir u.a. auch schon bei unserem Projekt mit Staedtler und Sven Hannawald erfahren.

Mehr zu dem Projekt


Zurück zu den Insights

 

Kategorien

Kontakt

Telefon: +49 911 97075-0
E-Mail: mail@da-kapo.de