22.11.2021
Leckeres Gericht mit Rucola auf einem Teller in der da kapo Mittagspause.

Haute Cuisine am Golfpark

12.30 Uhr. Mittagszeit. Auf geht’s in die Küche. Hier riecht es ja schon lecker. Mal schnell den Deckel heben und in den Topf reinlinsen. Da gibt es wohl Pasta mit einer Tomatensoße. Was bruzzelt in der Pfanne? Sieht nach einer würzigen Falafel-Pfanne mit Gemüse aus. Und was gibt’s bei mir? Mh.. ich wärme mir dann mal meine Kartoffelsuppe von gestern auf. Ein Topping dazu wäre noch ganz nett. Mal sehen was der Vorratsschrank so her gibt.

Wer kennt es nicht, das tagtägliche Mittagsmahl in der Küche. Manch ein Kollege nimmt sich Zeit und zaubert ein Menü, dem anderen reicht die Mikrowelle und dem dritten ist alles egal. Hauptsache es gibt Kaffee. Die Kunst der Küchenplanung besteht darin, möglichst alle individuellen Bedarfe zu berücksichtigen.

In der da kapo Küche wird Espresso zubereitet Mittagsgericht mit Spaghetti und Gemüse Ein Apfel wird als gesunde Mahlzeit in der da kapo Küche zubereitet
Der Kampa Wohnraumkonfigurator auf einem großen Touchscreen

Auch wir haben uns ausgiebig mit der Küchenplanung beschäftigt, hübsche und praktische Inspirationen auf Pinterest (hier ansehen) gesammelt. Außerdem konnten wir auf unseren Erfahrungsschatz zurückgreifen, den wir während des Designs und Programmierung vom myKAMPA Konfigurator gesammelt haben. 

Mehr zu dem Projekt

Zurück zu den Insights

 

Kategorien

Kontakt

Telefon: +49 911 97075-0
E-Mail: mail@da-kapo.de